Weldenerhof

Neuigkeiten

9 Std.vor

Ich habe fertig! 93 Stück sind es geworden. Anja und ich sind echt zufrieden mit unserer Leistung - puh, Eigenlob stinkt!

2 Tagevor

3 Tagevor

Ein Bild, viele Bedeutungen:
- Wir haben wieder Heu gemacht
- OOOMMM, Energie der Erde durchströme mich!
- Gott sei Dank sind wir vor dem Regen fertig geworden
- Patchamama, Danke für die reiche ... Sehen Sie mehr

5 Tagevor

Waschen, schneiden, fönen geht natürlich auch im Liegen, gell Schlappi. Da kommt keiner "ungeschoren" davon.

6 Tagevor

Merlin war nach der Coronapause bein Frisör. Er meinte: Nur die Spitzen schneiden und fönen. Hahahaha, bitte sehr mein Freund! Und schwups haben wir einen Appaloosa.

1 Wochevor

Die Jungs - kurz bevor sie von ihrer Sommerweide nach Hause kommen - warten immer alle brav vor dem Catchpen.

1 Wochevor

Mal wieder ein Lamafoto (unser LI) in diesen unruhigen Zeiten.

3 Wochenvor

Nachdem scheinbar jeder eine Verschwörungstheorie hat, hau ich jetzt meine ultimative raus: Wir vom Weldenerhof waren es!! Anja war vor 2 Jahren bei unserem Sohn Moritz in China und hat mit einer ... Sehen Sie mehr

3 Wochenvor

Ja, Nein, Lamas sind lebenswichtig und -notwendig. Aber wir halten uns dran und geben Bescheid, wenn es wieder losgeht!

4 Wochenvor
Rasenmäher auf 4 Beinen

Wenn man schon nicht wandern darf, wird halt Rasen gemäht.

« 1 of 16 »
Nach oben scrollen