Weldenerhof

Neuigkeiten

1 Tagvor

Gleich geht es zur nächsten Trainingsrunde. Diesmal dürfen alle kleinen Lamas mit!

1 Tagvor
Ortsübliche Emissionen des Landlebens als kulturelles Erbe schützen - Online-Petition

Mitmachen damit wir hier auf dem Hof auch mal einen Hahn halten dürfen um in die Zucht aussterbender Rassen einzusteigen. Augenblicklich haben wir nur einen Nachbarn......

Frankreich und der Hahn Maurice haben es uns vorgemacht! Die Französische Nationalversammlung hat zum 30.01.2020 das „sinnliche Erbe der Landschaft“, und damit die typischen Geräusche und ... Sehen Sie mehr

3 Tagevor

3. Trainingsrunde mit Schlappi und Anakin. Wir laufen die Runden mit den jungen Tieren alle 2-3 Tage, um Routine zu vermitteln. Das zahlt sich aus.......ist aber auch aufwendig!

4 Tagevor

Trainingsrunde 2 mit Uwe und Tyrone. Einige Zeit konnte der Kleine sogar den Ausflug anführen. Es ist sehr schön zu erleben wie neugierig die Welt aufgenommen wird.

4 Tagevor

Trainingstour 1 mit Campino und Li. Ziel war es an der lockeren Leine von der Herde weg laufen und alle neuen Dinge betrachten zu dürfen. War schon ziemlich gut!

6 Tagevor

Und ihr so am Wochenende?

1 Wochevor

"Uha, ich bin der Größte!"

1 Wochevor

"Schaut mal, was ich dem Alpaka beigebracht habe!"

1 Wochevor

Chillen was das Zeug hält.....

1 Wochevor
Fotos von Weldener Hofs Beitrag

Das Training startet jeweils mit einem großen Partner als Sicherheit.

« 1 of 26 »
Nach oben scrollen