Weldenerhof

Neuigkeiten

1 Monatvor

4 Plätze frei für unsere Wanderung "Rund um Welden" am Sonntag ab 10.00 Uhr.!
Wegen CoronaAbsagen sind die 4 Plätze heute frei geworden und sind die letzte Gelegenheit bis nächstes Jahr Februar ... Sehen Sie mehr

1 Monatvor

Alle Kameliden mal auf einem Bild (Internetfund)., wobei das Lama schon ziemlich böse und bescheuert schaut - naja. hatte bestimmt noch nix zum Frühstück!

1 Monatvor
www.weldenerhof.de

Bald ist WEIHNACHTEN! (Yeah, ich bin der erste mit dem bösen & Stress verursachenden W-Wort).
Für eine entspannte Zeit bis zum Fest gibt es alle Wanderungen und Veranstaltungen mit den Lamas und ... Sehen Sie mehr

1 Monatvor

Spezial-Lecker-Nachspeise: Brombeerblätter, schön stachelig!

1 Monatvor

Herbst-Impression, eingefangen während unserer heutigen Tour.

1 Monatvor

Mutterkuhhaltung par excellance. Direkt bei uns vor der Tür.

1 Monatvor

Für manche NUR ein Galloway, für andere ein Tyrannosaurus Rex, stimmts Emil??

1 Monatvor

Auch bei stark erhöhter Luftfeuchtigkeit vergeht das Lächeln nie, wenn man (speziell mit Schlappi) mit unseren Lamas unterwegs ist.

1 Monatvor

So der erste richtige Raureif ist da! Mensch und Tier müssen sich erst mal daran gewöhnen, vor allem Mensch (Mann).

1 Monatvor

So sieht ein Arbeitswerkzeug aus, wenn man es einmal im Lamastall liegen lässt. Kein Wunder das wir die Wanderpreise erhöhen müssen.

« 1 of 23 »
Nach oben scrollen