Weldenerhof

Neuigkeiten

1 Tagvor
Beate

Asterix vor seiner Zeit bei uns auf dem Weldenerhof

Asterix & Fee beim Raufen

1 Tagvor

Die Pfadfindergruppe "die chillenden Lamas" mit den chillenden Lamas vom Weldenerhof!

3 Tagevor

So, die Herbstschur liegt hinter uns - ganz viel tolle Wolle wurde uns von den Jungs und Mädels geschenkt. Jetzt geht es bis zum Winter nochmals auf die Weiden.

6 Tagevor

Und jetzt noch die Auen (Mädels).

6 Tagevor
Jürgen

Ich mag sie sehr!

Unsere kleine Bockherde Alpine Steinschafe - vor dem Scheren und vor der Aufteilung auf die Auen zwecks Zuchtplanung.

1 Wochevor

Kurzer Besuch am Sonntagabend - und schon wieder im Gebüsch mit seinem Kumpel zusammen verschwunden.

1 Wochevor

So -Sommerbauprojekt beendet. Heute wird zum ersten Mal eingeheizt und dann beginnt die Brotbackzeit auf dem Weldenerhof.

2 Wochenvor

In der Warteschlange zum Training für den "Parcour and Trails" Tag.

2 Wochenvor

Schauen, lernen und shoppen!

2 Wochenvor

Anja frei auf Tessa, im Nachgang Katchina. Wir freuen uns sehr über die beiden alten Damen (Pferde).

« 1 of 4 »
Nach oben scrollen