Weldenerhof

Leben mit Tieren

Panorama

Übernachtung im Lamastall

  Übernachtung im Lamastall

         Buchungsanfrage

Termine:
Fr 02.08. – Sa 03.08.2024
Fr 09.08. – Sa 10.08.2024
Sa 10.08. – So 11.08.2024
 
Dauer:
Samstag ab 16.00 Uhr bis Sonntag ca. 10.30 Uhr.
 

Kosten:
349 € für 2 Personen inkl. einem Getränk am Samstagabend und Frühstück am Sonntagmorgen sowie einer 2 stündigen Lamawanderung um die Weldener Weiher.

Teilnehmerzahl:
2 Erwachsene

Rahmenbedingung:
Betten inkl. Bettwäsche werden gestellt; alles weitere bringt ihr mit.
Badbenutzung bei uns im Haus möglich.

Badesachen mitbringen,  die nahegelegenen Weiher laden zum Baden ein

Für das Abendessen könnt ihr in die beiden sehr guten Speiselokale bei uns im Ort gehen. Gerne geben wir dazu Tipps.

Ein magische Nacht erwartet Euch!

Ihr kommt am Samstag Nachmittag bei uns an und lernt direkt die Begleiter Eures Wochenendes kennen. Und gleich geht es dann auf Wanderung in unserem schönen Landschaftsschutzgebiet mit Wäldern, Weihern und Wiesen.
 
Euer Nachlager ist dann im (Offen)-Stall der Lamas. Je nach euerem Mut grenzen wir einen Bereich “lamasicher” ab, sodass ihr für Euch seit oder wir lassen alles offen und ihr kommt in die Erfahrung, in der Nacht mal ein sanftes Pusten am Ohr zu spüren, wenn ihr von den Mitbewohnern untersucht werdet.
Die Nachtaktivitäten der Tiere sind etwas ganz spezielles, was sonst niemand erlebt!
Bei passendem Wetter machen wir am Samstagabend noch ein gemütliches Lagerfeuer.
 
Am Sonntagmorgen gibt es dann ein echtes Lamafrühstück – bei gutem Wetter wieder in Begleitung der Lamas. Danach entlassen wir Euch in den Tag mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk.
Gibt es natürlich auch als Gutschein zum Verschenken!
Nach oben scrollen