Weldenerhof

Leben mit Tieren

Panorama

Wir über uns

Anja und Jürgen

Anja und Jürgen bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Wer mehr wissen will kommt am Besten mal auf eine Tour oder Veranstaltung mit oder kontaktiert direkt den BND, NSA, Herr Facebook, Frau Google.

Susi

Susi ist trotz der kurzen Zeit bei uns auf dem Hof nicht mehr wegzudenken und eine bereichernde Stütze.
Neben den Routinearbeiten unterstützt Susi uns bei Trainingseinheiten und kurzen wie langen Aktivitäten mit den Lamas.  DANKE dafür!

 

Alina

Vom typischen Pferdemädchen hat sich Alina zu einer jungen Frau entwickelt, die weiss was sie will und kann – und das ist eine Menge. Neben unseren beiden alten Pferdedamen, die versorgt, bewegt und geritten werden, kümmert sich Alina um die Dinge im Internet, von denen Anja und Jürgen schon mal gehört haben, sonst aber keine Ahnung haben. #oldschool

Nach oben scrollen