Weldenerhof

Leben mit Tieren

Panorama

Bewertungen

So, jetzt habt ihr mit uns und unseren Lamas eine Wanderung gemacht, eine Veranstaltung erlebt, einen (Kinder-) Geburtstag hier gefeiert, euren Betriebs- oder Vereinsausflug zu uns auf den Hof gemacht und wisst nicht mehr wohin mit eurem ganzen Lob!

Kein Problem, da haben wir ein paar Lösungsansätze für Euch!

  1. Erzählt es eueren Freunden, Familien, Nachbarn, Kolleg(Inn)en, einfach allen die es hören oder nicht hören wollen.
  2. Postet die wunderschönen Bilder von Euch mit den Lamas auf alle Social media Kanäle (Facebook, Instagram, Youtube ach was weiss ich denn noch) und setzt immer schön brav einen Link auf unsere Päsenz auf dem jeweiligen Medium oder unsere website www.weldenerhof.de.
  3. Gebt eine Bewertung ab auf einer oder mehreren Plattformen Eurer Wahl. Das hilft uns ungemein und ersetzt viel Geld für Werbung, das wir sinnvoller einsetzen können.

Da wären zum Beispiel

Und wem das nicht langt, kauft Gutscheine bei uns und verschenkt sie weiter oder kommt am Besten nochmals zu einer (langen) Wanderung vorbei und geniesst die Gesellschaft unserer flauschigen Vierbeiner (naja wir Zweibeiner sind dann halt auch noch dabei, was solls).
Servus und Danke vorab!!

Rene
Rene
14. Dezember, 2023.
Alle Kinder hatten einen riesen Spaß beim Kindergeburtstag auf dem Lamahof.
Gaby Schneider
Gaby Schneider
29. November, 2023.
Wir haben mit 8 Kindern gefeiert. Wurden sehr freundlich begrüßt. Anja hat eine interessante Einführung gemacht. Die Wanderung war toll und sehr entspannt. Die Lamas von Jürgen und Anja sind einfach toll. Die Party anschließend war perfekt organisiert. Sehr zu empfehlen. Alle Kids waren glücklich und zufrieden!
Elisabeth Hroch
Elisabeth Hroch
3. Oktober, 2023.
Super nett und sehr lustig haben viel über Lamas gelernt ich komme wieder und Asterix ist der beste
stefaniee hroch
stefaniee hroch
1. Oktober, 2023.
Ein Toller Ausflug, mit viel Spaß! Sehr empfehlenswert
Michael Cramer
Michael Cramer
22. September, 2023.
Es war ein tolles Erlebnis mit den Lamas in einer kleinen Gruppe von 9 Personen durch den Wald zu laufen. Die Gespräche und Erklärungen rund um die Lamas waren ebenso einsame Spitze. So schönes und weiches Fell kann man selten anfassen. und gespuckt wurde auch nicht. 😁
Sieglinde F,
Sieglinde F,
16. September, 2023.
Ein unvergessliches Erlebnis
Kai Kollatschny
Kai Kollatschny
16. Juli, 2023.
Wunderschöner Spaziergang mit diesen tollen Tieren. Sehr guter Guide - alles tip top.

Nach oben scrollen