fbpx

Weldener Weiher Wanderung

Termine:
Bitte schauen sie auf der Startseite in die Jahresauflistung.

Dauer:
2,0 – 2,5 Stunden

Kosten:
32 € pro Person ab 13 Jahren
24 € pro Kind zwischen 6 und 12 Jahren
Kinder bis 12 Jahre nur in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen

Wichtig:
Aus (leider) gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass eine Barzahlung vor Ort nicht mehr möglich ist, sondern nur noch Vorabüberweisungen akzeptiert werden. Bitte berücksichtigen sie dies bei Ihrer Terminplanung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hunde und Regenschirme dürfebn bei der Wanderung leider nicht mitgenommen werden.

Teilnehmeranzahl:
mindestens 6 Teilnehmer

Kinder ab 13 Jahren dürfen auch ihr eigenes Tier führen.

Nachdem ihr bei uns angekommen seid, gehen wir zu den Tieren und ihr erfahrt alles Wesentliche – auch zum Verhalten während der Wanderung. Nachdem wir die Tiere angeleint haben, teilen wir die Tiere unter allen Teilnehmern auf und schon geht es los. Bis zu zwei Teilnehmer führen ein Tier.
Wir gehen durch unsere schöne Landschaft, ihr seid den Tieren ganz nahe und werdet schnell von ihrem Wesen gefangen werden. Natürlich gibt es auch eine kleine Pause zur Stärkung für die Lamas sowie für euch Zeit zum Fotos machen. Nachdem wir zurück sind, lassen wir die Tiere gemeinsam wieder frei und ihr werdet von uns gebührend verabschiedet.

Wir haben die Lama-Wanderung im Fuchstal in Welden gemacht. Die Besitzer des Hofes waren sehr freundlich und haben uns schon zu Beginn viel zu den Tieren erklärt. Danach sind wir mit den süßen und wirklich ruhigen Lamas durch ein wunderschönes Waldgebiet gelaufen. Die Wanderung war sehr beruhigend, wir durften unzählige Fragen stellen und die Tiere strahlen viel Ruhe aus und stellen sich schnell auf fremde Leute ein. Ein wirklich gelungener und lehrreicher Nachmittag für alle, die Tiere lieben. (S.Z.)

Gibt es natürlich auch als Gutschein zum Verschenken!
Buchungsanfrage

Nach oben scrollen